V5 M Verdampfer von Vapor Giant

Hersteller: Vapor Giant
Lager: 1 Artikel an Lager
CHF 125.90

Beschreibung

Der neue in Österreich gefertigte Vapor Giant V5 M hat einen Durchmesser von 25 mm!

Im Style des beliebten Vapor Giant V5 s (Small) kommt nun die M (Medium) Version. Das lässt vermuten - streuen wir mal was in die Gerüchteküche - eventuell dürfen wir uns auf die L (Large) Ausgabe freuen!?

 

Eigenschaften :

 

Mit der Entwicklung des neuen V5 M Verdampfer mit dem Durchmesser von 25mm treffen Vapor Giant den Nerv des aktuellen Trend!

Der Verdampfer passt gut auf die meisten Akkuträger Boxen die derzeit auf den Markt kommen! Als grössere Version des Vapor Giant V5 S bringt er auch alle seine Vorzüge mit!

Vapor-Giant-V5-M-02

 

 

Der Vapor Giant V5 M ist mit einer mächtigen Luftzufuhr auf DTL (direct to lung) ausgerichtet. Die Luftschlitze bei dem verstellbarenAirflow Ring lassen 200% mehr Luftzug zum Coil zu als sein Vorgängermodel. 

Das Wickeldeck ist für Single Coils ausgerichtet. Man findet viel Platz um alle möglichen Kunstwicklungen zu verbauen! Wie von Vapor Giant gewohnt lässt sich dieser Selbstwickler Verdampfer einfach wickeln und ist somit auch gut für Wickel-Neulinge geeignet.

 

Vapor-Giant-V5-M-04

 

 

Befüllt wird der V5 M von Vapor Giant wie auch sein kleiner Bruder, bequem von oben. Einfach das Top Cap abschrauben und über die grossen Öffnungen dein Liquid einfüllen. Top Cap wieder anbringen und weiter geht das Vergnügen. Mit einem Tankvolumen von 7 ml sollte man definitiv nicht mehr so schnell in Liquid-Not gelangen ;-)

Zu einer Spezialität an dem Verdampfer gehört auch das Mundstück. Die abgeschrägte Kante machen das Drip Tip zu einem Lippenschmeichler.

Die Verarbeitung des in Österreich gefertigten Verdampfer ist absolut Top. Der Vapor Giant V5 M wurde aus lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt und die Gewinde laufen wie geschmiert.

Der Pluspol am Gewinde kann mit einem Schraubenzieher eingestellt werden und so jedem Akkuträger angepasst werden. Der Vapor Giant V5 M eignet sich für erfahrene Wickler so wie auch für solche die es noch werden wollen.

 

Komponenten:
 
 
Vapor-Giant-V5-M-03

  Technische Daten:

 

Produkteart: Verdampfer, Selbstwickler, RTA
Länge: 52 mm (ohne Drip Tip
Durchmesser: 25 mm
Tankvolumen: 5.5 ml
Farben: Silber
Material:  Edelstahl, Quarz Glas, PEEK
Coils: Selbstwickler
Deck: Single Coil
Inhalationsart: DTL (Direct to lung)
Anschluss: 510er Gewinde einstellbar
Gewicht: -

   

Lieferumfang:

 

1x Schraubenzieher
1x Vapor Giant V5 M Verdampfer
1x Ersatzteil Kit
1x Bedienungsanleitung